5. Aquaristik u. Terraristik Tage in Falkenberg

Am Wochenende war es nun so weit, die 5. Aquaristik u. Terraristik Tage in Falkenberg. Diese wurden eröffnet vom Vorsitzender der Kinder u. Jugendaquaristik AG Jens Helemann und dem Bürgermeister Herold Quick. Fürs leibliche Wohl war gesorgt, es gab Bockwurst mit Brot, Soljanka, Kaffee und Kuchen. Auch eine Tombola war mit dabei. Die Kinder- und Jugendgruppe hatte sich wirklich viele Mühe mit der Vorbereitung gegeben.

 

 

 

Endlich war man wieder unter Gleichgesinnten, konnte tolle Gespräche führen und ohne Ende fachsimpeln. Die Kinder u. Jugendlichen der AG erzählte allen interessierten viel wissenswertes über ihre Pflanzen und Tiere. Es gab eine große Zierfisch- und Pflanzenbörse, wo einiges zu sehen war und wo man auch das eine oder andere Schnäppchen machen konnte. Eine ware Fundgrube für Aquarianer und auch diejenigen, die es noch werden wollen.

 

 

Erstmals mit dabei war die Terraristik, mit Schlangen, Skorpione, Geckos usw.

 
Ich fand es war eine wirklich gelungene Sache, einfach toll gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!



Neuer Termin: vom 01. - 02.11.2008
6. Aquaristik & Terraristik Tage
Standort: 04895 Falkenberg, Lindenstraße 6, Haus des Gastes