6. Aquaristik u. Terraristik Tage in Falkenberg

Am letzten Wochenende war es nun wieder so weit, die 6. Aquaristik u. Terraristik Tage in Falkenberg. Diese wurde eröffnet vom Vorsitzender der Kinder u. Jugendaquaristik AG Jens Helemann und dem Bürgermeister Herold Quick.

Was mir als erstes auffiel, in diesem Jahr waren wieder mehr Aussteller mit dabei und auch Besucher waren wohl einige mehr da.

Fürs leibliche Wohl war wie immer gesorgt mit Imbiss, Kaffee und Kuchen sowie Getränken. Eine große Tombola war auch wieder mit dabei. In diesem Jahr wurde ein 250 Liter Aquarium versteigert, die komplette Anlage so wie es da stand, (Bild rechts unten) mich würde ja schon mal interessiern, ob und für welchen Preis das weg ging.

Die Terraristik, mit Schlangen, Skorpione, Geckos usw war auch wieder mit vertreten. Die Bühne reichte in diesem Jahr nicht mehr aus.

 

Mein Eindruck, wieder einmal eine wirklich gelungene Sache, einfach toll gemacht und, ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

 

Neuer Termin:
7. Aquaristik & Terraristik Tage am 24. und 25. Oktober 2009
in 04895 Falkenberg, Lindenstraße 6, Haus des Gastes