AQ Kaltwasserfisch gerecht machen ?

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Antworten
Benutzeravatar
kreative-aquarianerin
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:19
Wohnort: Berlin
Vorname: Claudia
Kontaktdaten:

AQ Kaltwasserfisch gerecht machen ?

Beitrag von kreative-aquarianerin » So 7. Jun 2015, 16:36

Hallo ihr lieben,

ich habe schon seit längeren einen Wunsch..
Den kleinen Sonnenbarsch oder zwer Schwarzbarsch genannt.
Diese Barschart ist mittlerweile eine Rarität geworden, denke mal gerade deswegen weil sie Kaltwasser Tiere sind.
Maximal 20° C ist für die Tiere angebracht, zum Züchten 18° C.
Nun frag ich mich, wie sorg ich dafür, dass die Temperatur Konstant bei 18° ist und nicht ansteigt durch die Zimmertemperatur?

Danke schonmal für eure Hilfe.


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten