Aquarium Umbau / Umstruturierung

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Antworten
Manne
Apfelschnecke
Apfelschnecke
Beiträge: 142
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 22:07
Wohnort: Spreenhagen
Vorname: Kai
Kontaktdaten:

Aquarium Umbau / Umstruturierung

Beitrag von Manne » Mi 14. Sep 2005, 19:47

Hi

ich bins mal wieder also ich werde den alten Plan warscheinlich vergessen und habe folgenden neuen.

Also im Aq is jetzt Sand drin und erneut in der einlaufphase, aus reinen Sicherheitsgründen, denn ich habe den Stabheizer aus dem neuen genommen ohne ihn richtig zu desinfizieren.

So es sollen jetzt
4-5 Cory´s
5 Platy´s und evtl
Nelies wieviel weiß ich ned

folgendes Problem der Ph werd wird sich so um die 7,5 einpegeln, und ich habe diesmal ordentlich Grünes drin. bruach ich evtl. Bio Co2, mir is nämlich beim altenneuen das lange Grass eingeganen weiß leider ned wieso.

Währe ned wenns wieder mal ein paar nette Ratschläge geben würde. :D
Mfg.
Manne


Dieses Thema hat 20 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag