Aquarium-Umzug

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Dez 2005 14 14:21

Aquarium-Umzug

Beitrag von Kathi

Hi,

mein kleines Amazona-AQ soll umziehen.Es ist ja mit den anderen kleinen AQs im Keller gewesen und nun soll es zu meinem großen AQ ins Zimmer. Dafür muss mein Computer warscheinlich auch umziehen. Dafür werden wir sehr viel Wasser aus dem AQ nehmen müssen... . Aber wir schaffen das schon!!! :wink:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Dez 2005 14 18:03

Beitrag von Frannie

Hi Kathi,

das hört sich ja spannend an! :o
Das ist gar nicht so einfach, dieses Becken zu transportieren! Ich würde das Wasser bis zum Kies rauslassen! Und wenn möglich, dann das Becken auf ein stabiles Brett stellen und das Brett tragen!
Ich drück euch die Daumen, dass es klappt :bouncered: :P

Finde ich übrigens sehr schön, dass das Becken jetzt in dein Zimmer kommt :) Ich habe damals meinen Fernseher rausgeschmissen um Platz für meine AQs zu machen. Bin nämlich voll der Fernseh-Muffel :D

Gruß :winkewinke:
**Frannie**

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Dez 2005 14 18:47

Beitrag von Kathi

Hi Frannie,

mein Computer musste jetzt doch nicht verrückt werden, hatte auch so genug Platz. Zum Glück habe ich ein riiiiiiieeeeeeeeesen Zimmer. Wir haben noch ein bisschen Wasser im AQ gelassen und es so getragen. Wir haben so viel Wasser drinnengelassen, sodass die Fische noch immer normal schwimmen konnten. Mama hat es nach oben getragen. Jetzt geht es allen gut.
Bin nämlich voll der Fernseh-Muffel
Und ich das Gegenteil. Gucke nämlich jeden Abend "Verliebt in Berlin".
Da fällt mir gerade ein, in 25 Minuten läuft es schon wieder... . Fernseher, ich komme!!! :D
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Dez 2005 14 19:03

Beitrag von Frannie

Hi,

oh, da war ich ja wohl wieder zu langsam! Ist ja alles schon gelaufen! :22_yikes:

@Betty, wie kontest du das Becken tragen??? Vor allem mit noch so viel Wasser darin, dass die Fische schwimmen konnten? Das ist ja der Hammer! Na, da sag ich nur: Frauen-Power!! :D :respekt:

@Kathi: Viel Spaß beim Gucken! :) Ich beschäftige mich lieber mit meinem Computer!

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Dez 2005 15 15:35

Beitrag von Betty

Hi Fran,
Frauen-Power!!
Genau!!! :D :D

War aber ganz schön schwer. Glücklicherweise hat Kathi keine schweren Steine darin. Hat ganz gut geklappt.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Dez 2005 16 23:09

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Betty!

:respekt: meine Liebe...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag