Übelrichender Geruch in meinem Aquarium!

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Beitrag von eva3 » Di 13. Aug 2013, 15:19

Hi Silke!
Bin zur Zeit noch krank und möchte Niemanden, auch Betty nicht anstecken.
Für meine Fische tue ich alles, alles was in meiner Macht steht!!
Darum bin ich auch auf die Tipps des Forums angewiesen.
Gestern nachdem ich ja nun alles durch kämmt habe am Boden, hat sich einer der L-Welse heute Stück für Stück sich mir gezeigt. Hat er wohl gemerkt das nichts passiert wenn ich im AQ. arbeite. Das ist ein kleiner Anfang,für mich des Glücks. Nun würde ich eben auch gerne mein AQ. wieder in den Griff bekommen. Vielleicht ist ja auch etwas in dem AQ. was man nicht sehen kann.
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag