Bilder vom neuen Aquarium.

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
lipo221
Hüpferling
Beiträge: 46
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 06:41
Wohnort: Dortmund
Vorname: lipo
Jun 2006 02 20:08

Bilder vom neuen Aquarium.

Beitrag von lipo221

Hallo!

Haben vor 2 Tagen Unser Aquarium etwas neu gestaltet! Und haben sofort neue Fotos gemacht, schaut mal sind ganz gut geworden. :lol:

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Jun 2006 02 20:16

Beitrag von Betty

Hallo Ihr 2! :winkewinke:

Die Umgestaltung ist Euch sehr gut gelungen. Besonders gut gefällt mir die Terrasse. Das SBB-Paar ist auch wunderschön. Da haben wir ja wieder was für das Bild des Monats. Gratuliere. :lol:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Jun 2006 02 22:42

Beitrag von Frannie

Hallo ihr Beiden,

von mir auch Gratulation! Schön zu sehen, was man auch aus einem "kleinen" Becken machen kann! :)

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Jun 2006 02 22:45

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Schick, schick! Sind das rote Phantomsalmler?
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Jun 2006 02 22:51

Beitrag von Frannie

Duuuhu, Reaper, schau mal in der Signatur!


:D:D:D
**Frannie**

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Jun 2006 02 22:54

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Eiweiweiwei......Sorry!
Aber nachdem ich erst seit einigen Stunden von der Montage zurück bin, möge man mir bitte vergeben... :oops: :oops: :oops:

Ich fragte übrigens nur deswegen so blöd, weil ich auch ein Dutzend von den Rabauken im Becken hab'. Fetzen sich Eure Männchen auch so gern?
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag