Boden vom Aquarium durchmulmen.

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Antworten
Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Boden vom Aquarium durchmulmen.

Beitrag von eva3 » Mi 14. Aug 2013, 22:08

Hallo Ihr lieben!

Hier kommt gleich meine Frage an Euch: Durchmulmt Ihr Euern Aquarium Boden wenn er keinen Bodendünger enthält, auch alle 6 Monate? Oder sollte man es noch öfter tun? Und anschließend nach WW. habe ich meine 4 übrig gebliebenen Pflanzen mit " PROFLORA" Kugeln gedüngt.


PS: Alles andere im grünen Bereich, seit gestern schon.
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !


Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag