Erste Bilder von eva3 Aquarium August 2013

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Erste Bilder von eva3 Aquarium August 2013

Beitrag von eva3 » So 18. Aug 2013, 01:29

Hallo Ihr lieben!

Will hier keine Werbung für meine Bilder, die ich am 02.08.2013 geschossen habe machen. Aber da ich nicht weis wie ich das hier hochladen kann, habe ich sie erst einmal zwischengelagert. Zu sehen 3 Mittelmäßige, Fotos von meinem Aquarium bevor ich die Pflanzen rausgeschmissen habe.
Sind meine allerersten Aquarium Bilder. :roll: Zu finden in Bilder allgemein....
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Beitrag von eva3 » Mo 19. Aug 2013, 19:30

Liebe Forum Mitglieder!
Neuer Versuch die Bilder hoch zu laden.

Bild Bild
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Mo 19. Aug 2013, 20:35

Hallo Eva,
ich habe dir deine Bilder mal etwas sortiert.
eva3 hat geschrieben:Die Panzerwelse sind 6 an der Zahl. 4 Davon habe ich schon 3 Jahre. Jetzt ZB. ist kein einziger Wels zu sehen, liegen alle unter der Moorkienwurzel. Auch die L Welse. Wenn die Roten Rios nicht wären, sehe es ausgestorben aus, dass AQ.
Was ich dort sehe sind Neons aber keine Roten von Rio?
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Beitrag von eva3 » Di 20. Aug 2013, 13:17

Hallo Mario!
Da hab ich mich wohl in Lüchow verkehrt beraten lassen, die haben mir gesagt das seien Rote etwas besonderes. :aq028:
Welcher unterschied besteht denn?
Ja danke für das sortieren.
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

Benutzeravatar
Schulle_NR01
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 138
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 11:44
Vorname: Sylke

Beitrag von Schulle_NR01 » Di 20. Aug 2013, 20:25

Hey Eva,
ich glaube ja eher die haben dort von Roten Neon gesprochen und nicht vom Roten von Rio. :aq010:
Das Aquarium sieht toll aus, sind das aktuelle Bilder?
LG Sylke

Alles wird gut!

Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Beitrag von eva3 » Mi 23. Okt 2013, 18:15

Hallo Sylke,
komme leider erst heute da zu, Dir auf Deine Frage zu antworten.
Die Bilder waren aktuell zu dem Zeitpunkt, wo ich sie rein stellte. :aq032:
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag