Mulmbeseitigung durch Schnecken??

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Judyinthesky
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen
Beiträge: 24
Registriert: Di 13. Dez 2005, 12:47
Wohnort: Essen
Vorname: Judith
Kontaktdaten:

Beitrag von Judyinthesky » Mi 22. Feb 2006, 19:22

Hallo Betty,
ein 1oocm AQ werden wir in ca einem halben Jahr haben. Bis dahin werden es alle noch aushalten / müssen. Ich wußte zwar, daß ich Bodengrundfische benötige, habe gesagt, daß er mich beraten muß, welche für ein 54l AQ geeignet sind. Nun, wie das geworden ist, hast Du gesehen. Die Blackys waren nicht geplant, das Mädchen war als Supermini- Fisch zufälliger Beifang, ihr haben wir dann noch einen Gesellschafter dazugegeben, weil sie ja auch Schwarmfische sind.
Liebe Grüße Judith :winkewinke:

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag