Neue Fische im Amazonas AQ

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Sep 2006 03 12:22

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Also in unserem "brettharten" Wasser tummeln sich marmorierte und trilineatus Corys...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Sep 2006 03 12:27

Beitrag von Frannie

......dito....... :D:D
**Frannie**

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Nov 2006 05 13:42

Beitrag von Kathi

Guten Tag allerseits! :winkewinke:

Ich habe ja auf der letzten Duisburg Messe Platys von Frannie bekommen und die haben schon jede Menge Babys gekriegt. Die sehen voll niedlich aus!! Langsam fangen sie schon an mit den Großen zu schwimmen, denn bis jetzt haben sie sich noch bei der Wurzel aufgehalten. Sie sind orange und haben schwarze Schwanzflossen. Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja mal Fotos zu machen. :)
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Nov 2006 05 15:10

Beitrag von Frannie

Ich habe ja auf der letzten Duisburg Messe Platys von Frannie bekommen und die haben schon jedemenge Babys gekriegt
:shock:

Das ging ja schnell :oops: Aber ich freu mich natürlich für euch und hoffe, dass alle gesund und munter sind :) Fotos finde ich, wie immer, eine klasse Idee! :D

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Nov 2006 05 20:04

Beitrag von Kathi

Hallo Ihr!

hier mal ein Foto vom Amazonas-AQ:

Das ist nicht mehr 100%ig aktuell, denn inzwischen habe ich ja auch Platies und Corys. Die Kardinäle und die SBB sind auch nicht mehr da, aber die Einrichtung ist so geblieben. Bald kommen noch neuere Fotos.


Übrigens: Den Mamorierten Panzerwelsen geht es übrigens nach wie vor supi!
Zuletzt geändert von Grete am Di 10. Okt 2017, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Nov 2006 05 20:58

Beitrag von Frannie

Hi Kathi,

schön zu hören, dass es den Corys gut geht! Es ist auch schwer vorstellbar, dass sie sich in so einem Becken schlecht fühlen können. Mir wird es ein echtes Rätsel bleiben, warum eure anderen Corys immer eingegangen sind :?

Was ist denn mit den Kardinälchen passiert?? Habt ihr mir davon auf der Messe erzählt? Ich glaube ich sollte mich mal auf Alzheimer untersuchen lassen... :roll:

Gruß
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag