Neue Fische im Amazonas AQ

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Mär 2006 19 17:49

Neue Fische im Amazonas AQ

Beitrag von Kathi

Hi an alle! :winkewinke:
Ich war heute mit meiner Mama (Betty) auf der Fischbörse bei uns paar Dörfer weiter und dirt hab ich mir ein Paar Schmetterlinsgbuntbarsche für mein Amazonas AQ geholt. :D Die Beiden scheinen sich schon ganz wohl zu fühlen. Diese Börsen sind einfach toll. Z.B. gibt es dort L66 für 12 Euro und wenn man 3 nimmt für 10 Euro!!! Mama hat sich aus was gekauft, aber ich denke, dass will sie selber erzählen´.
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
AndreA
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 20:21
Vorname: Andrea
Mär 2006 19 18:29

Beitrag von AndreA

Hallo Kathi,

gratuliere zum Zuwachs. :) . Bisher war ich noch nicht auf einer solchen Börse, werde mir das aber sicher auch einmal bei Gelegenheit anschauen.

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Mär 2006 19 19:03

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Kathie!

Ich freu mich für Dich! Wie leben die beiden sich denn ein? Vertragen sie sich mit den anderen? Meine haben anfangs den Betta geärgert (Das gab sich aber binnen 2 Tagen wieder)... :winkewinke:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

DieNachtRockt
Kleine Blasenschnecke
Beiträge: 84
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 17:37
Vorname: Sascha
Mär 2006 20 15:37

Beitrag von DieNachtRockt

Hört sich cool an so eine Messe. Gibt es die in jeder Großstadt?
.-~*Schor3*~-. Nein ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur.
m.f.g. Sascha

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Mär 2006 20 15:38

Beitrag von Kathi

Hi ihr 2,

@Andrea: Ja,, bei uns z.B. gibt es sehr oft Börsen. Manchmal in Hambug oder Ehsdorf... . Da ist es zwar immer sehr voll, aber es lohnt sich. :wink:

@Reaper: Also die Beiden haben sich sozusagen schon alles "angeguckt". Gefressen haben sie am selben Tag, wo ich sie gekauft hab, auch schon. Ich hab extra ein paar flache Steine für sie mit eingebaut. Mit den anderen vertragen sie sich bis jetzt auch supi. :D Die 2 sind noch sehr jung, sie sind nämlich noch nicht ganz ausgewachsen. :lol:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Mär 2006 20 16:46

Beitrag von Kathi

Hallo Sascha!

Solche Messen werden immer von verschiedenen Veranstaltern organisiert. Es gibt sehr große, wie z.B. die im Oktober in Duisburg war, oder auch sehr kleine, da wo wir gerade waren. Solche kleinen Messen werden oft in Schulen oder auch großen Gasthäusern gemacht. Dann gibt es oft Aushänge. Oder guck doch einfach mal im Internet, wann und wo es in deiner Umgebung eine Messe gibt.

Ahhh, bist du Spongebob Schwammkop-Fan? Ich finde ihn eigentlich ganz cool! Aber Tadeus ist doof!!! :D :D :D :D :D
Liebe Grüße
Kathi

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag