Neueinrichtung des 1.Beckens

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Mo 25. Sep 2006, 07:11

Hi Peter,
da ich sicherlich (erst mal abwarten ???) keine mbunas wieder pflegen werde, .......
Hab ich´s doch gewußt. Bist Dir doch noch nicht ganz sicher, was? :wink:
Man muß in einem Tanganjika-AQ übrigens nicht völlig auf Pflanzen verzichten. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein aktuelles Bild von meinem rein.

Ich kann aber schon verstehen, wenn man mal was anderes haben möchte... :roll:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Bonito999
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 17:45
Wohnort: Halle (Saale)
Vorname: Peter

Beitrag von Bonito999 » Mo 25. Sep 2006, 18:11

hi betty,

merkt man mir meine unsicherheit sooo an ???
ich bin aber bei uns zu hause nicht der "alleinbestimmer". wir sprechen uns schon ab, und für das 120 cm sind barben ..... abgesprochen.
wir haben extra das ganze zubehör für pflanzen usw. gekauft ( co2, wurzeln, bodenfluter ...).

klar hätte ich lieber wieder barsche aber-aber.
dein compressiceps ist top - fand ich auch immer. passt aber nicht zu nbunas (der ist doch die ruhe selbst).
wir hatten auch pflanzen im tangabecken (naja "gesellschaftsbecken"), zwei nana´s, und eine ziemlich große c.aponogetifolia (c 220). die hat das becken gut beschattet.

ich hab ja noch das 200 liter, (muß ich frauchen bestimmt lange überreden).

lg peter

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Sa 30. Sep 2006, 22:10

Hallo Peter,
merkt man mir meine unsicherheit sooo an ???
Jeep!!!

Ich habe das Thema getrennt und den Rest verschoben. Waren ein bissel von eigentlichen Thema abgekommen. Also, wir treffen uns im Cichlidenforum wieder!! :D
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag