Schnecken fressen meine Pflanzen an

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Antworten
Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Schnecken fressen meine Pflanzen an

Beitrag von eva3 » Do 30. Jan 2014, 22:14

Hallo an Alle Netten Aquarianer!

Meine bisher geliebten Blasenschnecken zerstörren meine Neuen Pflanzen! Gestern pflanzte ich meine Neuen Echinodorus-amazonicus ein, und Heute schon waren die Schnecken daran.
Und andere Pflanzen sind ebenfalls beschädigt und braun und die Blätter dünn.
Ich habe bestimmt an die 30 Schnecken im Aquarium. Am füttern kann es nicht liegen, ich füttere nicht mehr viel! Ich möchte mir gerne 1-2 Anentome Helenen zu legen. Hat Jemand von Euch welche ab zu geben??
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag