Unbekannte Lebensformen

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Antworten
Rocky
Nauplie
Nauplie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 11:36
Vorname: rocco

Unbekannte Lebensformen

Beitrag von Rocky » Sa 13. Apr 2013, 12:06

Wer kann mir weiter helfen. Ich hab seit ein paar Wochen ein Eigenartiges Gallertartiges Weißes Zeugs an meinen Wasserpflanzen. Es umschließt den Stamm der Wasserpflanzen oder bildet kleine Kügelchen auf den Mooskugeln.
Wenn man es berührt zieht es sich zusammen. In den letzten Tagen vermehrt es sich rasend schnell. Nun würde ich gern wissen was es ist und was ich dagegen tun kann.
mfg Rocky

Bild Bild

Ich Danke Euch im Voraus


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten