weiße Hydra

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Antworten
Benutzeravatar
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:47
Vorname: Petra

weiße Hydra

Beitrag von Aqua Piwi » Mo 20. Jan 2014, 20:09

Hallo zusammen,

heute habe ich in meinem Krebs - Garnelenbecken mehrere Hydra's entdeckt. :-( Ich weiß nicht, womit ich mir diese kleinen Teufel eingefangen habe. Die letzten neuen Pflanzen habe ich Anfang Dezember in das Becken getan. Gekauft auf der größten Fischbörse in Berlin. Fataler Fehler, mit diesen Pflanzen habe ich mir Posthorn - und Blasenschnecken "eingefangen". Die wollte ich nie in meinem Becken haben, da diese Schnecken sich ja super vermehren.
Nun habe ich bedenken, die Hydra's mit Chemie zu "vernichten", was machen die angepriesenen Mittelchen mit meinen Garnelen, den Tylo's, den Krebsen und den Feuertetras? Zumal es scheint, dass meine Krebsdame "Eier unterm Rock" hat. Eher lasse ich noch die Hydra's an der Scheibe kleben, als das den Minikrebsen die Chemie das Garaus macht.
Bin ziemlich frustriert und ratlos.

LG

Petra


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag