wurzelholz im tanganjika aquarium u. haltung von guppys?

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Inchon
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 44
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 19:56
Wohnort: D-78256 Steißlingen
Vorname: Tom
Kontaktdaten:

Beitrag von Inchon » Mi 29. Mär 2006, 19:21

...süss! ;-)

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Mi 29. Mär 2006, 19:27

Hi Frannie,

wow, das ist ja ein Hammerbild. Du siehst darauf einfach Weltklasse aus. Das Foto solltest Du als Avatarbild nehmen!!!
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Mi 29. Mär 2006, 19:33

Hi ihr Lieben,

ja, ich konnte es auch nicht fassen, dass man solche Teile zu Hause halten kann! Aber wenigstens war ich nie bei der Fütterung dabei...bääähhh ;)

@Betty: danke :oops: Nur wenn ich dieses Bild auf Avatargröße schrumpfen lassen würde, dann könnte man gar nichts mehr erkennen...das ist leider der Nachteil an diesen kleinen "Avatärchen" ;)

Gruß
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag