wurzelholz im tanganjika aquarium u. haltung von guppys?

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Inchon
Hüpferling
Beiträge: 44
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 19:56
Wohnort: D-78256 Steißlingen
Vorname: Tom
Mär 2006 29 19:21

Beitrag von Inchon

...süss! ;-)

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Mär 2006 29 19:27

Beitrag von Betty

Hi Frannie,

wow, das ist ja ein Hammerbild. Du siehst darauf einfach Weltklasse aus. Das Foto solltest Du als Avatarbild nehmen!!!
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Mär 2006 29 19:33

Beitrag von Frannie

Hi ihr Lieben,

ja, ich konnte es auch nicht fassen, dass man solche Teile zu Hause halten kann! Aber wenigstens war ich nie bei der Fütterung dabei...bääähhh ;)

@Betty: danke :oops: Nur wenn ich dieses Bild auf Avatargröße schrumpfen lassen würde, dann könnte man gar nichts mehr erkennen...das ist leider der Nachteil an diesen kleinen "Avatärchen" ;)

Gruß
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag