29°C in meinem Becken

Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie

29°C in meinem Becken

Beitrag von Eumel » Do 11. Mai 2006, 19:32

Hallo ihr,
in meinem Aquarium sind die letzten Tage 29°C gewesen! Ist das schon eine Temperatur, die man als kritisch bezeichnen kann?
Heute und gestern habe ich einfach die Klappe der Abdeckung offen gelassen, jetzt sind da nur noch so 27°C weil das Wasser nun ja ordentlich verdunsten kann (tut es auch recht ordentlich). Meint ihr, ich muss da noch mehr Maßnahmen treffen?
Liebe Grüße, Luzie


Dieses Thema hat 30 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag