Altwasserbecken

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie
Sep 2006 21 14:44

Altwasserbecken

Beitrag von Eumel

Hi ihr,
ich bin neugierig gewesen, und habe es deswegen einfach mal ausprobiert. Nicht ganz ungefährlich, aber es hat doch auch bei vielen schon geklappt... Und außerdem wollte ich selber Erfahrungen sammeln. Ich habe jetzt seit über 3 Monaten in meinem Garnelenbecken kein Wasser mehr gewechselt, und auch kein Leitungswasser nachgefüllt (wegen der Aufhärtung). Und ich hatte mich vorher eingehend i ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten