erhöhter ph

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
legoor
Rädertierchen
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Aug 2006, 17:06
Kontaktdaten:
Sep 2006 26 16:39

erhöhter ph

Beitrag von legoor

Hallo,

habe vorgestern mein 300 Liter Becken neu eingerichtet und seit dem ist der ph-Wert auf 7,8 gestiegen O_O tendenz steigend... dabei liegt er bei meinem leitungswasser bei 7,5 und zusätzlich verschneide ich das Wechselwasser noch mit vollentsalztem Wasser..
ich habe viele neue steine eingesetzt, die aber angeblich kalk frei sein sollten und von denen ich einige (leider nicht alle -.-) mit ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten