Filter- Reinigung und Bakterien- Rettung

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Judyinthesky
Pantoffeltierchen
Beiträge: 24
Registriert: Di 13. Dez 2005, 12:47
Wohnort: Essen
Vorname: Judith
Kontaktdaten:
Feb 2006 22 22:41

Filter- Reinigung und Bakterien- Rettung

Beitrag von Judyinthesky

Hallo Leute,
ich habe heute etwas ausprobiert und hätte gerne eure Meinung dazu gehört:
mein AQ- Filter ist von SERA, d.h. er hat einen"Außenschwamm" mit Bohrung für das Ansaugrohr darinnen. So sitzt also alles Angesaugte auf dem Filter, der Schwamm ist natürlich mit der Zeit ganz schön verstopft und voller wertvoller kleiner Helfer (Backies). Heute habe ich ihn in AQ- Wasser ausgewaschen und das ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag