JBL

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda
Nov 2007 10 13:59

JBL

Beitrag von Panda

Kennt sich eigentlich wer mit den Mitteln Algol und Ferropol von JBL aus?



Algol is für Algenbekämpfung im Süßwasser-AQ und Feropol flüssiger Volldünger mit Eisen "für prächtigen Pflanzenwuchs"



Mich würde mal interessieren, ob das wirklich für meine Fische ungefährlich ist. Bzw. wenns ungefährlich ist ... wie soll ich das bei nem 80-l-AQ dosieren? ._.


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten