PH Wert zu NIEDRIG was kann ich tun

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Nooby
Rädertierchen
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 12:19
Wohnort: Schwarzenberg
Vorname: Andre
Kontaktdaten:
Feb 2006 18 12:32

PH Wert zu NIEDRIG was kann ich tun

Beitrag von Nooby

Hi Erstmal,

Also Ich habe ein 250 l Becken
1x CO2 Anlage
1x Eheim Aussenfilter
1x Membranpumpe (wird nur in der Nacht verwendet)

Also Ich bekomme Meinen Ph wert nicht ueber 6,2 hab schon vieles versucht und weiss nicht mehr weiter.
Habe ebenfalls mal unser Leitungswasser gemessen, was genau einen Ph Wert von 7 hatt.
Habe vor kurzem einen komplett Wasserwechsel gemacht und nach ca 4 Tagen war i ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 27 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag