unser wasser eine leichte trübung

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
lipo221
Hüpferling
Beiträge: 46
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 06:41
Wohnort: Dortmund
Vorname: lipo
Mär 2006 10 09:25

unser wasser eine leichte trübung

Beitrag von lipo221

Hallo!

Wir haben eine frage ob es normal ist wenn das wasser eine leichte trübung hat! Ist zwar nicht richtig trüb, aber etwas ist es noch klar aber nicht ganz! Kann das von der Aussenfilter kommen, ist die vielleicht schon dreckig? Wenn ja wie und was muss man beim Filter reinigen beachten WIe reinigt man diese?WIr haben ein Eheim 2213! DIe Ww sind okay kein nitrit nachweis und WT ist 27° !

GRuss Sven und Moni!


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag