Wasserfarben

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda
Nov 2007 28 15:58

Wasserfarben

Beitrag von Panda

Hab mir eben mal nochma de Alben von manchen Usern angeschaut und mit eurem Verglichen ... eures ist ja schön kristallklar auf den Fotos aber meins ist eher so bissl grünlich (mal davbon abgesehen, dass jeder Farben anders wahrnimmt)

Woran liegt es, wenn des AQ-wasser nicht so schön farblos ist? Und ist es besser, wenn es farblos ist? Wenn ja, was kann ich machen, damit ich auch so farbloses Was ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten