Wasserschwankungen ( pH-Sturz )

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus
Jun 2006 18 02:11

Wasserschwankungen ( pH-Sturz )

Beitrag von L66

Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass schreib ich hier jetzt mal was zu einem Thema was uns wohl alle mal betreffen kann.
Ich habe vorgestern in dem80cm Becken gesehen das da irgendwas nicht in Ordnung sein kann.Hab dann mal alle Wassertests durchgeführt,und siehe da,der ph-wert ist von 6,5 auf 5 gefallen,und gleichzeitig hat sich der nitritwert drastisch erhöht.
Also schnell mal einen grosszügigen ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 18 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag