Wasserwechsel - wie oft ?

Aquarium Chemie und die Beeinflussung der Wasserwerte im Aquarium: Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
chillkroet3
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 245
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Remscheid

Wasserwechsel - wie oft ?

Beitrag von chillkroet3 » Fr 28. Okt 2005, 21:23

Hi,

ich habe vor 4Tagen ein 200l Becken eingerichtet.

Ich habe viel unterschiedliches gehört und wollte deshalb hier einmal fragen wie oft ihr einen Wasserwechsel macht und wie viel Wasser ihr dann austauscht.

Danke für alle Antworten.

Gruß


Dieses Thema hat 23 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag