Fadenalgen sollen raus!

Wer hat ihn oder wer hat ihn nicht, den "grünen Daumen" in der Aquaristik.
Antworten
DerWels
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen
Beiträge: 31
Registriert: So 4. Jun 2006, 05:49
Wohnort: Berlin
Vorname: DerWels

Fadenalgen sollen raus!

Beitrag von DerWels » Mo 14. Aug 2006, 04:23

So, ich hatte ein Problem mit Fadenalgen was noch immer nicht beseitigt ist. Ich hatte keinen ausreichend starken Filter vorher aber jetzt habe ich einen sehr guten Aussenfilter der ein wahres Wunder schon geleistet hat.Hab Bakterien dazu noch gekauft, da mir im Laden gesagt worden ist, sie würden das Wasser schneller stabilisieren und die Algen helfen abzubauen.Kann sein, dass sie es tun. Es sind ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten