HMF Umbau

Filter, CO2-Anlagen, Heizer, Bodengrund, Deko, Abdeckung mit Lampen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1093
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

HMF Umbau

Beitrag von Grete » Do 12. Nov 2009, 12:51

Hallo zusammen,
Ich habe mir ja vor fast einem Jahr ein 54l Aquarium mit einem HMF-Filter eingerichtet. Jetzt habe ich mir die hässlichen grauen Dinger aber lange genug angesehen. ( aus alt mach neu ) Im Internet kann man ja eine menge Bastelanleitungen für einen HMF-Filter finden, warum aber immer mit Kabelkanälen, dass sieht doch aus wie auf einer Großbaustelle. «HIER» habe ich vom Umbau mal eine Bildergalerie zusammen gestellt.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag