Wassertests-Welche sind zwingend notwendig?

Technisches Zubehör für Aquarien: Filter, CO2-Anlagen, Heizer, Bodengrund, Deko, Abdeckung mit Lampen etc.
Eumel
Seepferdchen
Vorname: Luzie
Apr 2006 16 15:39

Beitrag von Eumel

Hi ihr,
:cry: das ist ja fies ... Ich möchte da auch so gerne hin. Na, wenigstens habe ich nun schon von 2 Leuten gehört das es geil ist... Und die praktisch ausverkauften Karten sprechen auch für sich... :crybaby:
Hoffentlich komm ich da auch noch hin!!! :D
Liebe Grüße, Luzie

Frannie
Ehrenmitglied
Vorname: Frannie
Apr 2006 16 16:13

Beitrag von Frannie

Hi,

es lohnt sich auf jeden Fall! Ich war 1x in Hamburg und 1x in London und ich muss sagen, Hamburg hat mir besser gefallen! Das kann aber auch daran liegen, dass ich dort in der 8. Reihe und in London oben auf den billigen Plätzen saß ;)
Auf jeden Fall ist es, wie Betty schon sagt, gigantisch! Mir ist es echt einkalt den Rücken herunter gelaufen, so fantastisch war es, besonders der Anfang ging mir sehr unter die Haut!

Gruß
**Frannie**

Eumel
Seepferdchen
Apr 2006 16 19:11

Beitrag von Eumel

Hi ihr,
@Frannie: In der achten Reihe!? Woa... :D Ich kann mir vorstellen, dass der Anfang einfach nur Rückenschauer bescherte... Das ist doch dieses bekannte Lied, was auch in dem Film "Der König der Löwen" vorkommt oder?
Liebe Grüße, Luzie

Betty
Ehrenmitglied
Vorname: Bettina
Apr 2006 16 19:17

Beitrag von Betty

Hi,

der Anfang ist wirklich beeindruckend. Wahrscheinlich auch, weil es der Teil ist, der auch in der Werbung immer angespielt wird. Da läuft es einem wirklich den Rücken eiskalt herunter.

:roll:
Liebe Grüße
Betty

Eumel
Seepferdchen
Apr 2006 17 19:42

Beitrag von Eumel

Hi ihr,
die Preise von König der Löwen kann man ja kaum tragen!!! Leider. Dafür kann man als Familie schon locker in einen kurzen Urlaub fahren, oder zweimal in die Oper gehn. Und Oper würde ich von wegen Spassfaktor bestimmt mit König der Löwen oder "Afrika! Afrika!" gleichsetzten. Die wissen schon, wem sie das Geld aus der Tasche luchsen können... :(
Liebe Grüße, Luzie

Frannie
Ehrenmitglied
Vorname: Frannie
Apr 2006 17 19:49

Beitrag von Frannie

Hallo Luzie,

ja, billig sind die Karten leider nicht :-(
Ich hatte die Karte für Hamburg damals zu meinem 18. Geburtstag geschenkt bekommen und ich konnte auch nur noch einen aus meiner Familie mitnehmen, sonst wär es preislich gar nicht gegangen.

Gruß
**Frannie**

Antworten