Wassertests-Welche sind zwingend notwendig?

Technisches Zubehör für Aquarien: Filter, CO2-Anlagen, Heizer, Bodengrund, Deko, Abdeckung mit Lampen etc.
Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie
Apr 2006 11 20:51

Beitrag von Eumel

Hallo ihr!
@Frannie: Was ist Zajac? Sowas gibt es bei uns nicht :shock:
Was sagt eigentlich ebay dazu? (gleich mal nachgucken).
Oh. Etwa so wie der Preis bei Zajac und bisschen billiger. MIT Versandkosten. Cool. Also nicht schlimm, dass wir kein Zajac haben :wink:
Mal sehn, ob ich dafür Geld auftreiben kann :D
Liebe Grüße, Luzie
(Afrika.... und immer wieder Afrika! Afrika!! :D )

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Apr 2006 12 16:35

Beitrag von Frannie

Hi Luzie,

Zajac ist ein sehr großer Zoohandel in Duisburg. Zweigstellen hat der (glaube ich) nicht, aber er ist halt für seine Größe bekannt (Aquaristik, Terraristik, Teich, Kleintier, Vögel und umfassende Warenpräsentation auf 7.500 qm mit 1000 Aquarien).. Die Webseite gibt auch einiges her: www.zajac.de
Außerdem ist der Zajac für seine alljährliche Riesen-Aquaristik-Messe in Duisburg bekannt!!

@Inchon: achso, verstehe! Naja, wenn es nicht dauerhaft sein soll, dann ist es ja ok! Ich habe momentan auch Überbesatz in meinem Becken, tue aber alles, dass endlich wieder Platz geschaffen wird!

Gruß

PS: Afrika? :?
**Frannie**

Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie
Apr 2006 15 19:51

Beitrag von Eumel

Hi ihr,
@Frannie: Boa, ist ja geil! :shock: Warum gibt es nichts vergleichbares im Norden????

Liebe Grüße, Luzie
(Afrika! Afrika! Ist so eine Art afrikanischer Zirkus... von Andre Heller. Naja... ein Zirkus im dem Sinne war es nicht. Eben halt Andre Heller (ich glaub von dem kommt auch Zirkus Roncalli, und das war auch kein richtiger Zirkus). Die Musik war so geil von Afrika.... Hammerlaut, das ging so ins Blut , da konnt man kaum auf seinem Platz sitzen bleiben... :D Woa, und wie die Afrikaner tanzen können!!!! So... genug gefaselt und geschwärmt *hüstel* das ist ein Aquariumforum... :D AFRIKA!!!)

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Apr 2006 16 11:17

Beitrag von Frannie

Hallo Luzie,

ich denke schon, dass man auch im Norden etwas vergleichbares finden kann wie den Zajac und seine Messe in Duisburg! Wo genau im Norden wohnst du denn? Wenn du ein wenig googlest, findest du vllt etwas Vergleichbares in deiner Nähe!

Gruß

PS: Ich finde afrikanische Musik auch ziemlich geil, wie du sagst, es geht ziemlich unter die Haut und ins Blut! Deswegen war ich auch 2x im König der Löwen Musical... :D
**Frannie**

Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie
Apr 2006 16 13:13

Beitrag von Eumel

Hi Frannie,
ich werd mal googeln. Übrigens: Ich wohn in Schleswig Holstein :wink:

Ins König der Löwen wollte ich auch mal...leider bis September alles ausverkauft!!! Meine Eltern hätte ich schon rum :D

Liebe Grüße, Luzie

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Apr 2006 16 15:34

Beitrag von Betty

Hi,

Ins König der Löwen wollte ich auch mal...leider bis September alles ausverkauft!!!
Kathi und ich waren da schon. Gigantisch!!!
Liebe Grüße
Betty

Antworten