Aquaristik-Zeitschrift Amazonas

Medienecke - Infostoff zum lesen und schauen ...
Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus
Sep 2005 01 13:54

Aquaristik-Zeitschrift Amazonas

Beitrag von L66

Hallo zusammen
Ich war heute im geschäft um mir die neue Aquaristik-Zeitschrift "Amazonas" zu holen.Leider kommt die erst am Samstag den 3.9.2005 raus.Also noch zwei Tage warten.....

Gruss Markus

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Sep 2005 01 14:49

Beitrag von Betty

Hi,

vielen Dank für den Tipp!! :P
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Sep 2005 01 22:01

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Ich platze auch fast vor Neugier. Die Namen der Redakteure sind ja aus den Newsgroups recht bekannt...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Sep 2005 02 20:16

Beitrag von Kathi

Hi!

Ja, die werde ich mir auf jeden Fall besorgen!!! :D
Ich möchte mir ja auch ein 2. AQ einrichten und die Fische sollen aus dem Amazonas kommen. Natürlich soll dann auch die Deko stimmen. Bestimmt gibt`s jede Menge Tipps in der Zeitschrift... .
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus
Sep 2005 06 09:08

Beitrag von L66

Hallo zusammen
Also ich hab mir ja nun die Amazonas geholt und bin sehr zufrieden.Interessante Berichte,und auch schöne Fotos.Ich bleibe bei dieser Zeitschrift und werd mir wohl mal ein Abo zulegen.

Gruss Markus

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Sep 2005 06 10:09

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Seit heute habe ich die Zeitung auch. Ich bin ja begeistert...
Die Namen der Redakteure und Autoren kannte ich ja vorher schon und dementsprechend waren auch meine Erwartungen. Die allerdings wurden sogar noch übertroffen. Ob ich das Heft abonniere, weiß ich noch nicht. Zumindest für die ersten Hefte bleibe ich beim Zeitungsladen meines Vertrauens (Die haben extra für mich bestellt...).
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag