Tschüss 2017

Hier wird über Bekanntgaben die das Forum betreffen informiert.
Antworten
Grete
Administrator
Administrator
Vorname: Mario
Tschüss 2017

Beitrag von Grete » So 31. Dez 2017, 14:56

Hallo zusammen, da haben wir es ja fast wieder geschafft. Das Jahr ist fast um. Für die Seite ist in diesem Jahr eine ganze Menge passiert. Unser alter Hoster domain*go wurde von DomainFactory übernommen und so sind wir jetzt bei Rapid Host, da uns die genutzte Lösung bei DomainFactory nicht mehr passend war. Die alte Seite habe ich überarbeitet und benutze hier jetzt zwei Systeme. Das Forum selber wurde auf die neue Software phpBB 3.2 gebracht und alles andere läuft jetzt mit WBCE CMS. Die Seite sollte jetzt auch auf allen Systemen gut laufen, egal ob Handy, Tablet oder PC. Wir sind jetzt unter einer neuen Domain zu finden, "aquarium-treff24.de" auch habe ich für diese das HTTPS aktiviert. Alles in allem eine ganze Menge Arbeit.

Was bleibt zum Abschluss des Jahres zu sagen? Dass ich Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr wünsche. Dass Ihr Eure Ziele erreicht und genug Zeit habt, diese wertvoll mit Menschen zu verbringen, die Ihr schätzt und die Euch schätzen. In diesem Sinne, bleibt uns gewogen! Ich trinke heute Abend einen auf Euer Wohl.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag