Bakterien!?

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Leon
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Feb 2006, 22:52
Wohnort: Altensteig
Vorname: Leon

Bakterien!?

Beitrag von Leon » So 26. Feb 2006, 23:13

Kann mir jemand helfen????

Hab seit ca 3 wochen diese grüne,schmierige Schicht auf dem boden und pflanzen.Zoohandel meint es wären Bakterien!? Hab darauf hin baktopur direkt ins wasser gegeben,vor ca 1. Woche.Gestern und heut ist mir ein bodenwels gestorben.Was kann ich tun????


Dieses Thema hat 16 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag