Cory liegt aufn Rücken lebt aber noch

Das Süßwasser Fischkrankheiten-Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Manne
Apfelschnecke
Apfelschnecke
Beiträge: 142
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 22:07
Wohnort: Spreenhagen
Vorname: Kai
Kontaktdaten:

Cory liegt aufn Rücken lebt aber noch

Beitrag von Manne » Fr 23. Feb 2007, 13:45

Hi lang ned mehr gesehen,

ich habe festgestellt, das einer meiner Corys aufn Rücken schwimmt und nur da liegt. Wenn man ihn aber einfangen will raster los, danach liegt er wieder aufn Rücken, das ist nicht normal. Die Corys sind aber auch schon so ca. 1,5 Jahre alt.

Was kann das sein?
Falls das was ne Krankheit is würde ich ja auch Taumeln oder die Schlafkrankheit tippen.

mfg
Manne
Mfg.
Manne


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag