Feuerschwanz scheuert sich (mit Foto!)

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
legoor
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Aug 2006, 17:06
Kontaktdaten:

Feuerschwanz scheuert sich (mit Foto!)

Beitrag von legoor » Di 17. Okt 2006, 19:43

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Feuerschwanz, er muss an irgendwelchen Hautparasiten oder ähnlichem leiden. Er scheuert sich nämlich häufiger an Steinen oder Pflanzen im AQ. Die anderen Fische tun dies glücklicherweise (noch) nicht...
Ich hab auch mal ein Foto angehängt auf dem man seine Schuppen sieht und die weißen Flecken die er hat, die allerdings auch Verletzungen durch das Scheuern sein k ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 18:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.


Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag