fische hächeln?

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Inchon
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 44
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 19:56
Wohnort: D-78256 Steißlingen
Vorname: Tom
Kontaktdaten:

fische hächeln?

Beitrag von Inchon » Mi 16. Nov 2005, 20:29

Hallo zusammen!
ich bin neu hier im forum sowie auch erst seid neustem unter die aquarianer gekommen, und brauche schon zum ersten mal eure hilfe!

ich hab heut abend mein fische wie jeden tag gefüttert als ich von der arbeit heim gekommen bin!
eine stunde später stellte ich fest das meine schützlinge (hauptsächlich sumatra barben) sehr schnelle mundbewegunen machen, es erinnert mich fast schon an ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag