Fische jucken sich

Das Süßwasser Fischkrankheiten-Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Sinje
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 13:45
Vorname: Sinje

Fische jucken sich

Beitrag von Sinje » Fr 20. Dez 2013, 14:10

Oh mann, ich habe wieder das absolute Problem im Becken und bräuchte mal einen Rat oder Erfahrungsberichte.

Ich hatte vor ca 2 Monaten 2 gelbe Rabbit Schnecken (Turmdeckel) gekauft und ins Becken gesetzt.
Ich meine, dass es kurz danach anfing, dass sich ein paar Fische gejuckt haben. Habe dann direkt Knoblauch im Netz ins Wasser gegeben und 2x Wöchentlich 2 Tropfen Knoblauchöl ans Futter gemacht ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag