Guppy hat Flossenklemmen krümmte sich sackte nach unten weg?

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie

Guppy hat Flossenklemmen krümmte sich sackte nach unten weg?

Beitrag von Eumel » Sa 12. Aug 2006, 15:35

Hallo ihr,
hoffentlich habe ich nicht schon wieder eine Seuche an Bord.
Mein Guppymännchen benahm sich heute auf einmal ganz komisch, klemmte die Flossen, krümmte sich und der "Oberkörper" sackte nach unten weg. Er versuchte trotzdem noch, mein eines Weibchen zu begatten. Außerdem schwomm er in leichter Seitenlage. Er sah aus, als würde er gleich krepieren!
In dem Moment, wo er damit anfing, b ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 22 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag