Guppy verletzt nach Kampf

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
lipo221
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 46
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 06:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Guppy verletzt nach Kampf

Beitrag von lipo221 » Sa 18. Feb 2006, 14:52

Hallo ,

wir haben jetzt spitzen werte und am donnerstag hatten wir uns noch fische geholt, 10 neons und 2 Afrikanische Schmetterlingsbuntbarsche! Der Verkäufer sagte uns die gehen grundsätzlich nicht an die grossen dran nur an kleintiere wie beiuns jetzt die geworfenen guppys! Heute morgen hatten wir gesehen wir ein Afrikanischer Schm. ein grosses Guppy männchen angegriffen hat und richtig zugela ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag