Guppys klemmen die Flossen

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Jul 2005 18 23:19

Guppys klemmen die Flossen

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Tja, jetzt ist es auch bei mir soweit. Wie schon einmal erwähnt, waren mir ja während des Kurzurlaubes 3 Weibchen (1xSchwertie, 2xGuppy) gestorben. Die vermutete Ursache hier war (und ist) Laichverhärtung, da sie zum Zeitpunkt der Abreise alle 3 hochschwanger waren und mit dicken, weißen Bäuchen starben.
Ich habe also flugs 3 Guppyweibchen geholt, um den Verlust zu egalisieren.
Da ich kein Q ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper


Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag