Guppys mit Rückratverkrümmung

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2109
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Guppys mit Rückratverkrümmung

Beitrag von Betty » So 14. Okt 2012, 17:08

Hallo Zusammen,

eine Freundin fragte mich, ob ich noch Fische brauchen könnte. Ihre Schwester wolle die Aquaristik aufgeben und hat jetzt noch ein paar Fische, die ein neues Heim bräuchten. Es handele sich um Guppys, Neons, "Welse" und "Sauger".

Gerade habe ich sie abgeholt, gewöhnen sich gerade an die neue Wasserqualität.

Es handelt sich um 4 Otocinclus (affinis ?), 1 Corydoras paleatus, 7 Rote Neon und 3 Guppy-Weibchen. Soweit so gut, paßt. Aber... die Guppymädchen haben schon einiges hinter sich. 2 haben eine Rückratverkrümmung durch unendlich viele Schwangerschaften und eine hat einen Rückrat wie eine Zickzack-Kurve. Sieht schlimm aus. :shock:

Habt Ihr schon ähnliches erlebt?
Liebe Grüße
Betty


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag