Guppyweibchen kann nicht leichen?

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
kauti

Guppyweibchen kann nicht leichen?

Beitrag von kauti » Di 12. Aug 2014, 20:34

Hallo, ich habe ein Problem; vor etwa 3-4 Monate hatte ich ein Guppyweibchen mit der Pünktchenkrankheit. Habe es auch mit dem richtigen Medikament behandelt mit Erfolg. Etwas später hatte es abgelaicht aber mit Problemen.
Jetzt hat sie wieder Laichansatz und wird immer dicker. Kann es sein dass sie gar nicht ab laichen kann ? Wäre für eine Antwort sehr dankbar .

Schönen Gruß
kauti


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag