Ichthyo bei Pandas

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie

Ichthyo bei Pandas

Beitrag von Eumel » Mi 15. Nov 2006, 20:26

HI ihr,
da Hannü sich nicht einloggen kann, schreib ich diesen post stellvertretend für sie. :D
ihre drei Pandas benehmen sich nicht normal, außerdem sind sie sehr fett... Allerdings ist es keine Bauchwassersucht (schuppen stehen nicht ab). Ich war heute bei ihr, die sehen wirklich extrem rund aus, allerdings nur der Bauch!! Außerdem scheuern sie sich. Und haben kleine weiße Pünktchen auf dem ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag