Ichthyo-neues Medikament

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Ichthyo-neues Medikament

Beitrag von Betty » Do 26. Jan 2012, 19:17

Hallo zusammen!

Jo, diesmal hat es mich erwischt.

Vor genau einer Woche erwarb ich einen kleinen Schwarm von 10 Stück blauen Neons. Leider nicht bei einem mir gut bekannten Händler des Vertrauens. Ich vermute, dass die Fische keine ausreichende Quarantänezeit beim Händler gehabt haben oder einfach zu viel Stress im Vorfeld. Heute sah ich die ersten weißen Pünktchen des Erregers Ichthyophthirius ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Liebe Grüße
Betty


Dieses Thema hat 11 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag