Krankeit endeckt Hilfe gesucht!

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Manne
Apfelschnecke
Beiträge: 142
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 22:07
Wohnort: Spreenhagen
Vorname: Kai
Kontaktdaten:
Jun 2005 17 22:32

Krankeit endeckt Hilfe gesucht!

Beitrag von Manne

Hi erst mal

da das Forum ja leider solange Offline war und ich nicht so großartig Zeit hatte, konnte ich das hier nicht Früher schreiben.

Also vor drei-vier Wochen fingend die Fische vor allem der Kakaduzwergbuntbarsch sich zu scheuern an. Ich dachte mir etwas dabei und habe erst mal beobachtet und im Inet nach möglich Kankheiten gesuncht, Mergus Aquarien Atlas einbezogen habe baer nichts Gefund ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 77 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag