Linsentrübung nach Wasserwechsel

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Kathi
Antennenwels
Antennenwels
Beiträge: 268
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Linsentrübung nach Wasserwechsel

Beitrag von Kathi » Mi 10. Aug 2005, 10:27

Hi an alle!!! :winkewinke:

Vor zwei Tagen habe ich einen 50%igen Wasserwechsel gemacht, weil wir ja im Urlaub waren und es seit zwei Wochen nicht mehr gemacht worden ist. Mama hat den völlig versiften Filter ganz leicht gesäubert, nur leider ist er dabei kaputt gegangen. Aus diesem Grunde war das AQ für mehrere Stunden ohne Filter. Als wir mit dem neu gekauften Filter (eheim)
nach Hause kamen, b ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Liebe Grüße
Kathi


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag