Meine Schwertträgerin hat wohl Probleme mit der Schwimmblase

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
DerWels
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen
Beiträge: 31
Registriert: So 4. Jun 2006, 05:49
Wohnort: Berlin
Vorname: DerWels
Kontaktdaten:

Meine Schwertträgerin hat wohl Probleme mit der Schwimmblase

Beitrag von DerWels » Mo 14. Aug 2006, 04:47

Wie es aussieht hat sie wohl Probleme mit ihrer Schwimmblase. Alle anderen Schwertträger schwimmen mühelos, glücklich und satt in meinem Aquarium. Ich sehe immer meine Fische wie sie mit der Kake hinten fröhlich rumschwimmen, sogar bei meiner kranken Schwertträgerin. Aber sie sieht so durchgehungert aus was mich wundert, irgendwann bemerkte ich, dass sie wie ein Kugelfisch schon mit ihren Flossen ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag