Nicht auch noch der Skalar?

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
skalli
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 18:27
Wohnort: Hessen
Vorname: skalli

Nicht auch noch der Skalar?

Beitrag von skalli » Fr 24. Feb 2006, 18:40

Hallo, ihr kennt doch mein Welsproblem,oder? Es ist zum heulen. :cry: Vor ein paar Tagen habe ich eine Pflanze aus diesem AQ in das kleinere meiner Tochter umgsetzt... eben finde ich einen Schwarzen Skalar mehr tot als lebendig im Becken mit helleren großen Flecken auf dem Körper. Es war kein Pilz. Gestern sah der Kerl noch ganz normal aus. Die Barteln waren teiweise ganz weiß. Heute habe ich mi ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag